Ying Yang Shiatsu
Start
Praxis
über mich
Kontakt
Kosten
Anfahrt
Impressum
Datenschutz

23.09.2019

Naturheilpraxis Daniela Pforr

mein Name ist Daniela Pforr.
 
Geboren bin ich in Schwerte. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. Wir leben in Ergste, einem Schwerter Vorort.
Meine Leidenschaft gilt sowohl dem medizinischen, als auch dem pädagogischen Bereich.

Entsprechend habe ich  meine erlernten Berufe der Arzthelferin, Medizinisch-technischen-Radiologie Assistentin und Heilpraktikerin  im Januar 2018 durch  die Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilpädagogin ergänzt.

Meine zusätzlichen Fort- bzw. Ausbildungen als Autogene Trainerin, Übungsleiterin im Freizeit- und Breitensport und als psychologische Beraterin haben sicherlich dazu beigetragen, dass auch der beratende und pädagogische Aspekt  zunehmend in meinen Fokus gelangten. Mit der Kombination aus heilpädagogischer Kitaarbeit, Frühförderung und heilpraktischer Tätigkeit kann ich Beruf und Hobby  nun miteinander kombinieren.
Seit September 2019 bin ich zertifizierte Marte Meo Therapeutin und Fachberaterin,  so dass ich auch in diesem Bereich entwicklungs -und ressourcenorientiert unterstützen kann. Der Schwerpunkt meiner heilpädagogischen Arbeit besteht darin, die Individualität und Besonderheit eines jeden Menschen zu entdecken und zu unterstützen.

In jedem stecken Stärken und Fähigkeiten, die es zu entdecken gilt.

nähere Informationen über mich finden Sie in meiner Vita

 

2012-03-03 020